CAD-Konstrukteur (m/w) für den Bereich Produktentwicklung Kunststoffmodule

Maschinenbau

Lenningen

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

CAD-Konstrukteur (m/w) für den Bereich Produktentwicklung Kunststoffmodule ElringKlinger AG Lenningen Erstellen und Optimieren von 3D-Modellen im Rahmen von Projekten im Bereich Kunststoffmodule und Leichtbauprodukte mit Catia V5, Siemens NX oder Pro-E; konstruktive Bearbeitung der Projekte.

Sucht Sie Einen Cad-konstrukteur (m/w) Für Den Bereich Produktentwicklung Kunststoffmodule Am Standort Lenningen Das Stellenprofil: Erstellen Und Optimieren Von 3d-modellen Im Rahmen Von Projekten Im Bereich Kunststoffmodule Und Leichtbauprodukte Mit Catia V5 Siemens Nx Oder Pro-e Konstruktive Bearbeitung Der Projekte Vom Einlesen Der Bauräume über Die Erstellung Von Entwürfen Konstruktiven Auslegung Der Bauteile Bis Zur Detaillierung Von Einzelteilen Und Dem Erstellen Von Fertigungsrechten Zeichnungen Analyse Vorhandener Und Neuer Erzeugnisse Auswertung Von Daten Das Zeichnet Sie Aus: Ausbildung Als Werkzeugmechaniker/in Oder Produktdesigner/in Mit Weiterbildung Als Techniker/in Bzw Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Fahrzeug- Oder Kunststofftechnik Erfahrung In Der Produktentwicklung Im Bereich Werkzeug- Und Formenbau Insbesondere Im Umgang Mit Catia V5 Siemens Nx Oder Pro-e Kenntnisse Im Bereich Spritzgusswerkzeuge Und Schweißverfahren Von Thermoplasten Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Reisebereitschaft Und Flexibilität Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 9000 Mitarbeitern An 49 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen / Erms Ihre Ansprechpartnerin: Lena Muth | Fon 07123 724-280 | Wwwde/you CAD-Konstrukteur (m/w) Für Den Bereich Produktentwicklung Kunststoffmodule Erstellen Und Optimieren Von 3D-Modellen Im Rahmen Von Projekten Im Bereich Kunststoffmodule Und Leichtbauprodukte Mit Catia V5 Siemens NX Oder Pro-E Konstruktive Bearbeitung Der Projekte Lenningen

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)